SSL Server Zertifikate

GlobalSign

GlobalSign, ein langjährig etablierter Zertifizierungsdiensteanbieter (CA), der hochwertige digitale SSL-Zertifikate und PKI-Lösungen für Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen ausstellt, wurde 1996 in Leuvwen in
Belgien gegründet. Bei GlobalSign erfolgt die Ausgabe von SSL-Zertifikaten konform mit der EU-Richtline für Digitale Signatur.

 

Thawte

Thawte wurde 1995 von Mark Shuttleworth in Kappstadt gegründet und im Jahr 2000 von VeriSign Inc. übernommen.

GeoTrust

GeoTrust ist der weltweit zweitgrößte digitale Zertifikataussteller mit über 100.000 Kunden in mehr als 150 Ländern und wurde im Jahr 2006 von VeriSign Inc. übernommen.

Comodo

Comodo wurde 1998 von Melih Abdulhayoglu in Großbritannien gegründet, die Nummer zwei hinter Verisign hat seit 2004 das Hauptquartier in den USA, seit Dezember 2012 in Clifton, New Jersey.

 

SSL Server Zertifikate
GlobalSign
DomainSSL
DomainSSL MultiDomain (UC & SAN)
DomainSSL Wildcard
OrganisationSSL
OrganisationSSL mit EV
OrganisationSSL Wildcard
Thawte
Thawte SSL123
Thawte SSL Server Zertifikat
SSL Server Zertifikat mit EV
SSL Server Zertifikat Wildcard
Code Signing Zertifikat
GeoTrust
QuickSSL
QuickSSL Premium
True BusinessID
True BusinessID mit EV
True BusinessID Wildcard